Über uns

Digital Future beschäftigt ein vielseitiges Team, bestehend aus technisch affinen und kompetenten Berater:innen. Unsere Mitarbeiter:innen sind digitale Expert:innen, die durch langjährige Erfahrung und fundierte Branchenkenntnisse die perfekten Ansprechpartner:innen für Klienten und Kandidat:innen darstellen.

Wir sind
Digital Future.

Wir setzen großen Wert auf Eigenschaften wie Empathie, Loyalität, Ehrgeiz und Authentizität. Als Boutique Beratung pflegen wir nicht nur einen engene Kontakt zu unseren Klienten, sondern auch einen engen Austausch innerhalb unseres Teams. So garantieren wir, dass jedes Projekt mit dem bestmöglichen Ergebnis abgeschlossen werden kann.

Geführt wird das Team von den beiden Partnern Lucas Bechtle und Nikolas Hoche.

Unser Team

Lucas Bechtle

Managing Partner

Als Managing Partner steht Ihnen Lucas Bechtle im Top Level Executive Search zur Seite und ist der erste Ansprechpartner für unsere Klienten. Er hat in den letzten Jahren in verschiedenen Personalberatungen, von der klassischen Executive Search Beratung bis hin zur kleinen Start-Up Recruiting Firma, Erfahrungen gesammelt und konnte große Erfolge erzielen. Seine Leidenschaft für die Digitalisierung und seine Passion für das Netzwerken haben ihn dazu gebracht Digital Future zu gründen.

Seine Überzeugung: „der CDO von heute ist der CEO von morgen“

Nikolas Hoche

Managing Partner

Nikolas Hoche ist ebenfalls geschäftsführender Teilhaber und verfügt neben seiner Erfahrung im Executive Search über ein ausgesuchtes, aktives Kandidatennetzwerk im CDO Umfeld und Digitalsektor. Sein Hauptfokus liegt in der Suche, Auswahl und Entwicklung von Führungskräften sowie dem Aufbau von Digital Units.

Seine Überzeugung: „Eine wirkliche Transformation gelingt nur im Team“

Heiner Thorborg

Gesellschafter und Beiratsvorsitzender

Heiner Thorborg ist seit 2019 Gesellschafter und Vorsitzender des Beirats von Digital Future. Mit über 40 Jahren Erfahrung im Top-Level Executive Search ist er einer der renommiertesten Headhunter in Deutschland. Sein weitreichendes internationales Netzwerk sowie seine Leidenschaft für Innovation stehen in einer idealen Kombination mit dem Enthusiasmus und individuellem Ansatz unseres Teams und stellen die Grundlage für nachhaltigen Erfolg und eine dynamische Zusammenarbeit dar.

Diversity

Diversity ist für das Team von Digital Future seit der Gründung des Unternehmens im Jahr 2016 ein großes Thema. Wir sind ein großer Befürworter von Frauen in der digitalen Welt und glauben, dass dies eines der Top-Themen der aktuellen Zeit ist.

Heiner Thorborg, unser Gesellschafter und Beiratsvorsitzender, hat 2007 das Generation CEO Netzwerk mit dem Ziel gegründet, mehr Frauen dabei zu helfen, Führungspositionen in der Industrie zu erlangen. Für weitere Informationen besuchen Sie bitte die Webseite:

www.generation-ceo.com

Jede Short-List, die wir unseren Klienten zur Verfügung stellen, verfügt mindestens über eine Anzahl von 30-40% weiblicher Profile.

Awards

Komm zu Digital Future!

Du möchtest tief in die digitale Welt eintauchen und mit Top Executives aus der internationalen Wirtschaft arbeiten? Dann werde ein Teil unseres Teams! Wir freuen uns auf Dich.

Business
Development
Manager

Männlich / weiblich / divers

Executive Search Consultant

Männlich / weiblich / divers

Assistant to CEO

Männlich / weiblich / divers

Senior Consultant Digital

Männlich / weiblich / divers

Kontaktieren Sie uns